Das Mädchen mit den gläsernen Füßen – Ali Shaw

Es gibt endlich einmal eine neue Rezension von mir. Da ich diesen Blog leider eine ganze Weile vernachlässigt habe, versuche ich das jetzt nachzuholen. 🙂
Leider liegen meine technischen Kenntnisse bei Null und es frustriert mich, dass ich hier so einiges nicht so hin bekomme wie ich es gerne möchte. Aber ich gebe mein Bestes und werde mich, hoffentlich, verbessern.


-> hier ist der Link zu meiner neuen Rezension: http://wp.me/P5fUuV-2m

Kommentar verfassen

