Kleines Update :)

Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie erwähnt habe, wie gerne ich die Bücher von Lynsay Sands lese. Vor allem die Reihe, bei der es um die Argeneau-Familie geht.
Ich liebe diese Reihe wirklich sehr!! Es ist eine leichte Lektüre und super für unterwegs. Außerdem sind die Charaktere immer sehr sympatisch und die Geschichten immer vollgepackt mit Witz, Charm, Erotik und viel Liebe.
Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen!

-Außerdem habe ich ja eine kleine to read-Liste zusammengestellt, bei der ich total vergessen hatte, eben diese Bücher zu erwähnen !  Ich habe gerade erst gestern den 14. Teil, der oben erwähnten Argeneau-Reihe, Vampir à la carte, ,durchgesuchtete‘!! Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Teile. ^^

 

Kommentar verfassen

