Mal was anderes…

Hallo ihr Lieben,
Leider kann man nicht immer das lesen, was man gerade möchte, bzw. hat manchmal einfach zu wenig Zeit dafür. Ich stecke momentan tief, tief in einer Hausarbeit! Was mir nur wenig Zeit für anderes Lesen einräumt! Trotzdem versuche ich, außer die Bücher für die Uni, auch Anderes zu lesen.
brecht[1]Das schaffe ich, dank kleiner Tipps, wirklich super gut.
Tipps und Tricks bekomme ich sehr häufig von YouTube-Videos, die einen gleichzeitig auch noch motivieren, Jedenfalls geht es mir immer so. Vor allem Vlogs ermuntern mich immer das zu tun, was getan werden muss. Auch wenn ich manchmal sehr wenig Lust habe Dinge zu tun, die nicht so viel Spaß machen wie Andere. (Als Beispiel einmal meine Hausarbeit! -> Wer kennt das nicht ?!)
Dazu verlinke ich einfach mal die Videos und Kanäle dich mich inspirieren und motivieren! :]
Die Videos passen super zum Schulbeginn nach den Ferien und allgemein zum Schul-, Arbeits- und Studienalltag.

LucieRedhead: ->https://www.youtube.com/channel/UCxGNulUaX63F1UQClMZk1fQ
und ihr Vlogkanal: ->https://www.youtube.com/user/LucieVloghead -> den ich so, so gerne gucke!!
peachgalore: ->https://www.youtube.com/user/peachgalore
und ihr Vlogkanal: ->https://www.youtube.com/user/vlogalore -> bei dem man übrigens immer ein Update bekommt, wie weit die liebe Mona mit Band 2 von Schattentraum ist und was sie sonst noch so anstellt! ❤

Übrigens, kennt ihr das, wenn man super viel zu tun hat aber einfach nichts davon macht?! Ich habe manchmal das Gefühl ich habe den ganzen Tag nichts getan und ich finde auch immer andere Dinge die ich tun kann, um mich vor allem zu drücken. Wer hat dafür ein paar Tricks, denn manchmal wirkt auch die YouTube-Motivation nicht!

Eine schöne Woche noch und lest fleißig!! *___*

Kommentar verfassen

