Geschafft und glücklich!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr etwas geschafft habt an dem ihr schon eine ganze Weile gearbeitet habt?(Sry – habe all meine Fähigkeiten zu schreiben in meine Hausarbeit gesteckt, jetzt ist nichts mehr übrig O.o) Ich habe meine Hausarbeit fertig und gebe sie am Montag ab und ich bin einfach nur froh das sie fertig ist ! Ich werde mich für die Anstrengungen erstmal belohnen, mit Bücher kaufen und zum Friseur gehen! 😀 Man muss sich ja schließlich auch mal was gönnen, oder ?
Ich freue mich schon, endlich wieder das zu lesen was ich will *__*!! und da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich meinen Blog mal wieder füttern, mit (hoffentlich) guten Büchern!

-Außerdem, eigentlich lese ich ja gerade Lux – nur gibt es da ein kleines Problem. In den Osterferien war ich zu Hause und meine Katze war dabei! Nun hat irgendein Genie meine Katze  in den Raum eingesperrt, wo alle meine Sachen waren, naja, und die Katze musste pinkeln und da ist es ja ganz klar worauf sie gepinkelt hat oder ?! Natürlich auf mein Buch :O. Was soll ich jetzt damit machen?! Es riecht nach Pipi :'(-

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe bei euch ist das Wetter angenehm und ihr könnt die Sonne genießen!
🙂

Kommentar verfassen

