Ich bin mal wieder verliebt <3

Ich habe mich nun endlich getraut den letzten Teil der Cat&Bones-Reihe anzufangen. Ich hatte wirklich Panik, weil ich diese Reihe über alles liebe und es einfach noch nicht zu Ende sein sollte! Das Buch steht auch schon seit der Veröffentlichung in meinem Regal (was nun auch schon fast ein HALBES JAHR ist :O) und ich habe es immer wieder angesehen, aber konnte mich nie dazu überwinden.
….& bis jetzt muss ich sagen… ich bin zwar erst auf Seite 170, weil ich versuche es zu genießen…. aber …
es ist bis jetzt so so gut ! Ich habe wirklich Schwierigkeiten das Buch aus meinen Händen zu geben, wenn ich einmal angefangen habe! Trotzdem habe ich noch etwas Angst vor dem Ende, aber ich glaube J. Frost ist auch das gut gelungen! 
Und wer diese Reihe noch nicht kennt, der hat wirklich etwas verpasst! Ein ABSOLUTER Süchtigmacher!! 
Ich freue mich schon es weiter zu lesen und werde dieses Buch nicht unkommentiert lassen! 
Jeaniene Frost <- Hier klicken

Und damit wünsche ich euch noch eine super schöne Woche und hoffentlich strahlenden Sonnenschein. :]

Kommentar verfassen

