BÄHM!

Hallo meine Lieben :]

Meine Rezension zu Jeaniene Frosts neuem Roman ,The beautiful Ashes‘ – A broken Destiny Novel ist online und ich bin so begeistert! :] Aber lest euch einfach mal rein!
Das einzige Dunkel im Licht ist jedoch, dass ich nun wieder eine ganze Weile auf die nächsten Teile warten muss :/ ! -> Aber auch da gibt es einen Lichtblick am Horizont 😀 ! Ich hatte nämlich mittlerweile Angst der Blanvalet-Verlag könnte die nächsten Teile der Nightprince-Serie nicht mehr übersetzten, also habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie ‚bound by flames‘ bereits eingekauft haben und er gerade beim Übersetzer ist, aber noch kein Termin feststeht… aber mir reicht die Tatsache, dass er gerade übersetzt wird und es nicht mehr lange dauert 😀 Danke noch einmal an den netten Blanvalet-Mitarbeiter! :]

Ein super schönes, sonnig-warmes Wochenende noch :]

Kommentar verfassen

