RETTE MICH VOR DIR

Hallo meine lieben Lesefreunde,

Ich habe nun auch den zweiten Teil von Tahereh Mafis Shatter me-Reihe gelesen und ihn sogleich rezensiert! Ich bin einmal mehr begeistert von dieser Autorin und, auch wenn es schon zwei Tage her ist, seit dem ich es fertig gelesen habe, denke ich immer noch ständig daran und fiebere dem letzten Band entgegen! Falls ihr wissen wollt wie ich dieses Buch fand, so im einzelnen, dann schaut sie euch gerne an!
Lasst mir gerne eure Meinungen und Anregungen da. Habt ihr es schon gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es ?

Eure Franzi 🙂
->Tahereh Mafi – Rette mich vor dir<-

Kommentar verfassen

