Freitags-Füller #2

So ich habe nun auch mal wieder Lust auf den Freitags-Füller und hier kommt er:

1.   Es gibt Fahrer  , da könnte man gleich den Führerschein abziehen, weil sie fahren als hätten sie nie einen gemacht.

2.  Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis ich mein Outfit für Samstag zusammen  hatte.

3.   Ich habe schon lange nicht mehr bei einem Buch so richtig gelacht.

4.   Meine Mutter hat zum Glück heute meine Katze gefüttert .

5.   Kaum bin ich bei meinen Eltern Zuhause, schon habe ich kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe, auf die freue ich mich schon besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bett und endlich mal mehr Schalf, morgen habe ich wirklich sehr viel geplanten und Sonntag möchte ich einfach wieder Heim und mich erholen vom Wochenende !

Das schlimmste für einen richtigen Bücherwurm ist doch, keine Zeit zum Lesen zu haben, aber es unbedingt zu wollen! Ich bin bei Lilienfeuer noch nicht sehr weit, aber bis jetzt gefällt mir vorallem die Atmosphäre sehr gut. Sie passt perfekt zum kühlen und düsteren Herbstwetter – mal sehen wie es weitergeht.
Außerdem war ich heute in der Stadt und habe mich mit einem von WWF-Typ unterhalten. Kann es sein, nur eventuell, dass man bei solchen Gesprächen immer versucht einem ein schlechtes Gewissen zu machen? DAS ist ziemlich fies, denn ich engagiere mich schon sehr für Tiere und Umwelt, trotzdem bekomme ich ein mieses Gefühl, weil ich nicht mehr mache! IMMER DIESE MANIPULATION. Trotzdem war es mal sehr aufschlussreich. Was haltet ihr von solchen Typen?
Den Freitags-Füller findet ihr übrigens bei Scrap-impulse!

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #2

  1. Die Leute die an solchen Info Ständen sind immer so aufdringlich und man hat immer das Gefühl nie genug zu tun. So ging es mir letzt als einer mich von irgendeinem Pflegedienst ansprach um Mitglied zu werden. Damit pflegebedürftige genug Mittel bekommen. Finde ich Kontraproduktiv

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

