Es ist Donnerstagabend

So… Was macht man nicht lieber an einem Donnerstag als sich die Seele aus dem Leib schreiben? Ich habe mal wieder meinen ganzen Gedankensalat niedergeschrieben und bin mal gespannt was ihr dazu sagen werdet. Das seht bzw. bekommt ihr aber erst morgen zu lesen. 🙂
Außerdem habe ich mir heute gedacht es wäre doch schick mal wieder sein Hintergrundbild zu ändern, immerhin ist es Herbst! -Und ich glaube, das werde ich beibehalten. Jeder neuen Jahreszeit folgt ein neuer Hintergrund. Stört euch das?
Ich finde es eigentlich ganz schön 🙂
Meine erste UniWoche ist eigentlich auch ganz gut verlaufen, bis auf ein zwei Sachen. Zum Beispiel meine Nachbarn hören so laut Musik und mit sehr viel Bass, dass ich es sogar über den TV höre. Kann aber nicht ausmachen von wo es genau kommt. Was soll ich nur tun -.-„? Das ist sowas von nervig! Manche Leute sind einfach gedankenlos…
Tja versuchen wir trotzdem mal zu schalfen.
Danke fürs zuhören/lesen und eine wunderschöne Nacht 🙂
Eure Franzi 🐈

3 Gedanken zu “Es ist Donnerstagabend

Kommentar verfassen

