Von Unten nach Oben #5

wpid-2015-10-22-22.38.33.jpg.jpg

Weiter geht es mit meinem Regal ! Das fünfte Regal ist heute dran und ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt … auch wenn es noch viel Platz bietet!wpid-2015-11-03-17.43.28.jpg.jpg
Als erstes habe ich die UNVOLLENDETE Reihe der Poison Diaries. Ich könnte jedes Mal fluchen wie ein Seemann, wenn ich daran denke, dass es einfach keinen dritten Teil geben wird! Die Reihe hat mir so gut gefallen und das Ende des zweiten Bandes war ein fieser Cliffhanger und dann ?! NICHTS MEHR! Also eigentlich eine empfehlenswerte Serie, würde es einen abschließenden dritten Band geben. Außerdem sind die Cover einfach so schön! Wenn ihr wissen wollt worum es geht lasse ich euch einfach mal einen Link da -> Die Poison Diaries <-
Kennt ihr das auch, dass es eine Reihe gibt die einfach nicht vollendet wurde? Das macht einen leidenschaftlichen Leser wirklich fertig!

wpid-si_20151103_173848.jpgAls nächstes kommt ein absoluter Coverkauf! Illusionarium von Heather Dixon. Ich habe es mal angefangen zu lesen, allerdings zu dem Zeitpunkt als meine Katze Cara gestorben ist und seit dem liegt es bei mir zu Hause. Ich weiß nicht ob ich es nochmal lesen werde. Wir werden sehen. Trotzdem das Cover und die Aufmachung allgemein ist einfach wunderschön!
-> MEHR INFOS GIBT`S HIER

… und noch eine SuB-Leiche … LUX Beginnings von Jennifer L.wpid-2015-11-03-17.40.22.jpg.jpg Armentrout. Auch hier habe ich mich schon mal rein gelesen. Jetzt überlege ich aber das Buch durch die deutschen Bände zu ersetzten. Ich lese ab und an gerne auf englisch aber bei diesem Buch…  naja es hat einfach so viele Seiten… klar es sind gleich zwei Bände aber trotzdem. Aber vielleicht lese ich es nochmal 😀
-> HIER HIER HIER

Nun zu Tahereh Mafi! Eine Künstlerin des Wortes … Die Shatter me Reihe gehört zu meinen liebsten Reihen überhaupt (und es ist ohne Vampire!)wpid-2015-11-03-17.41.44.jpg.jpg
Dazu habe ich bereits Rezensionen geschrieben, also wenn ihr diese Reihe noch nicht kennt, schaut sie euch an !!
-> Ich fürchte mich nicht – Rezension
->  Rette mich vor dir -Rezension
-> Ich brenne für dich – Rezension

Zu guter Letzt: The Selection ! Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen, aber das wird sich jetzt noch ändern.wpid-2015-11-03-17.41.01.jpg.jpg Ich möchte nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht und es ist eine Schande, dass sie ungelesen rum stehen!

Die Rezension zum ersten Band findet ihr hier 🙂 -> The Selection von Kiera Cass

Welche Reihen kennt ihr davon und habt ihr da thematisch noch Vorschläge für Neues?
Das war’s von mir :9

6 Gedanken zu “Von Unten nach Oben #5

  1. Das mit den unvollendeten Reihen kenne ich… Von Dead Beautiful habe ich Band 1 und 2 gelesen, der zweite endete auch richtig fies mit einem gemeinen Cliffhanger. Jahrelang habe ich auf Band 3 gewartet. Auf eine Anfrage beim Verlag bekam ich die Antwort, dass dieser nicht mehr auf Deutsch übersetzt wird. -.-

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

