Neues vom Neuen

Hallo Ihr da draußen!

Ich habe gerade Bis in die Ewigkeit von Meg Cabot, Lauren Myracle, Kim Harrison, Michele Jaffe und Stephenie Meyer gelesen. Dazu werde ich auch gleich noch eine Rezension abtippen, aber mal vorweg: es war gut!
Mein Plan war so fortzufahren, dass ich gleich anfangen werden Throne of Glass von S.J. Maas zu lesen… tja und dann war ich nach der Uni noch am Bahnhof, weil ich etwas mehr Zeit hatte (VL ist ausgefallen -.-) um mir die Zeit-Campus zu kaufen …. und finde The devil lies in the detail von Peter Littger. Ich habe so gelacht als ich den Text auf der Buchrückseite gelesen habe ;D, dass ich einfach nicht umhin konnte es zu kaufen. Es hat sich also vor S.J. Maas gedrängt und wird sofort gelesen ! Ich hatte heute mal wieder richtig Lust auf etwas witziges, denn das hatte ich seit einer ganzen Weile nicht mehr und nun bin ich schon sehr gespannt was daraus wird!
Kennt ihr das Buch schon?

-> Hier gibt’s gleich mal einen Link dazu :]

2 Gedanken zu “Neues vom Neuen

Kommentar verfassen

