Organisella -von Ella TheBee

Ella TheBee ist YouTuberin, vor allem bekannt für ihre vielen Organisations- und Panungsvideos. So passt es, dass sie Ende letzten Jahres ihren ersten Ratgeber diesbezüglich veröffentlicht hat. Mit dem Untertitel: Durchs Studium mit Zeitmanagement und Organisation. Mit zusätzlicher Einlage als Planungshilfe und wunderschöner Aufmachung.

Ich bin zwar nun im letzten Jahr meines Bachelorstudiums, aber in Sachen Planung kann ich sicher noch viel lernen. Aus diesem Grund hat mich ihr Buch auch sehr angesprochen und ich hoffe ich kann viel Nützliches daraus nehmen.

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Das Buch an sich ist eine Broschur und wirkt sehr hochwertig verarbeitet. Es ist, sowie das kleine Zusatzheft, mit viel Liebe gestaltet und sie gefallen mir sehr gut. Auch das Drumherum ist etwas Besonderes. Das Vorwort ist als ‚Mini-Hörbuch‘ zu finden und ich muss sagen, ich könnte gerne mehr Hörbücher von Ella hören.
Da ich mich der Bachelorarbeit nähere und auch dieses Semester eine größere Hausarbeit vor mir habe, werde ich das Buch als kleinen Helfer dazu nehmen und einem ‚Praxistest‘ unterziehen.
Einzig die doch sehr lange Lieferzeit ist ein kleines Manko, sonst habe ich große Erwartungen daran.

Hier verlinke ich euch noch den YouTube Kanal von Ella TheBee
& wo  ihr das gute Stück kaufen könnt.
*Die zusätzliche Einlage ist nur in Papierform erhältlich, wenn man es direkt, so wie ich, über die Verlagsseite bestellt. Ansonsten stehen Pdf-Dateien zur Verfügung.
-> Hier kommt ihr zur Verlagsseite <-
-> Hier ist die Seite zum Buch Organisella <-

Kommentar verfassen

