Der März und das Schenken

Ich wurde von den Mädels von lovingbookblog zum Frühlingswichteln eingeladen und weil ich sowas einfach schon immer mal machen wollte – mache ich logischerweise mit ;D!
Hat noch jemand so unglaublich Lust drauf wie ich? Dann klickt einfach mal auf den Link und belest euch etwas 🙂 Bin schon so gespannt wer alles mitmacht und wer dann mein Wichtel sein wird, den ich beschenken darf! – Ich liebe Geschenke verpacken und Verschenken allgemein ❤ – ❤ YEAY
-> Hier kommt ihr zum Beitrag <-

Außerdem habe ich auf meinem Blog die 250 Marke der Follower geknackt – ein Mega RIESIGES Danke an euch <3.
Deswegen wird im März ein Gewinnspiel auf euch zu kommen. Ich weiß noch nicht genau wie ich es machen werde, aber ich arbeite dran! Ich hoffe ihr freut euch drauf und habt Lust mit zu machen! Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt ❤
Der März wird also ein sehr Geschenkereicher Monat, vor allem weil mein Freund und eine gute Freundin noch Geburtstag haben… nur leider weiß ich noch nicht was ich ihnen schenke :’O…

Das war’s schon von mir 🙂
Bis zum nächsten Mal,
eure Franzi 🐈

Bildquelle : Tumblr

6 Gedanken zu “Der März und das Schenken

Kommentar verfassen

