Meine Abwesenheit…

Hallo ihr da Draußen!

Mich gibt es tatsächlich noch. Leider schaffe ich es zur Zeit kaum noch privat zu lesen und muss sagen, dass ich auch kaum Lust habe. Das liegt vor allem daran, dass mich meine Hausarbeit wirklich fordert und ich dafür viel Fachliteratur lesen muss. Das strengt an – das Ergebnis = keine Lust mehr irgendwas zu lesen. Zudem arbeite ich jetzt in den Semesterferien mehr – ich bin Student und brauch das Geld :)!
Alles zusammen laugt es mich etwas aus und ich will mich auch nicht zwingen etwas zu schreiben, was für euch dann auch nicht so schön zu lesen ist! Den Anspruch habe ich schon an mich.
Trotzdem versuche ich unterwegs mal etwas „Normales“ zu lesen, da ich wenn ich dann mal freie Zeit habe, auch einfach mal entspannen will und am liebsten einfach nur liege und TV sehe.
Falls ihr trotzdem immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann schaut doch einfach mal auf Twitter vorbei 🙂
->Hier kommt ihr zu meiner Twitter Seite <-

Etwas auf das ich mich jedoch sehr freue ist die Leipziger Buchmesse <3! Oh ja… und ich hoffe ich sehe ein paar von euch und wir können uns mal im „echten“ Leben über Bücher und Studium, das Leben etc. unterhalten! Also wer von euch ist denn alles da? Meldung bitte :)!!!
Das ist mein Lichtblick in dieser Phase.

Damit wollte ich euch einfach ein kleines Update geben 🙂
Bis zum nächsten Mal!
Franzi ❤

9 Gedanken zu “Meine Abwesenheit…

Kommentar verfassen

