– Bloggerwichteln – Auspacken!!

Es ist zwar schon etwas spät für Weihnachtsgeschenke, aber ich habe es leider nicht früher geschafft. Deswegen zeige ich euch heute was in meinem Wichtelpaket auf mich gewartet hat.


2017-01-05_19.29.20.jpg


Die Aktion wurde übrigens von Vera von chaoskingdom ins Leben gerufen und auch organisiert. (Was sie fantastisch gemacht hat!)2017-01-05_19.20.22.jpg
Wir hatten einen Betrag von mind. 20 € mit dem wir unseren Wichtel beschenken dürften und konnten aus 5  von dem Wichtel selbst gewählten Büchern eines für den Wichtel kaufen. Mein Wichtelpaket kam von der liebsten Anna von liveyourlifewithboooks – was ein Wink des Schicksals ist. Denn mit der lieben Anna habe ich zu dem Zeitpunkt A Court of Thorns and Roses gelesen und der zweite Teil A Court of Mist and Fury war eines meiner Wunschbücher – das ich unbedingt haben wollte. Wie es das Schicksal so wollte, habe ich es dann auch tatsächlich bekommen! Einen riesigen Dank an Anna und an Vera. Nächstes Jahr gern wieder.
Aber nun kommen wir mal zum eingepackten.


wa.jpg


In meinem Paket waren zum einen der zweite Teil der ACOTAR-Reihe, A Court of Mist and Fury von Sarah J. Maas, viele Süßigkeiten -von denen kaum noch welche übrig sind-, magnetische Lesezeichen und eine Buchtasche von libri_x (die für Süßigkeiten in Gebrauch ist). Zudem Badesalz, dass ich leider weitergeben muss – da ich nur eine Dusche habe und eine Duftkerze. Anna hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Zum einen passt alles farblich zusammen und zum anderen war es sehr schön verpackt, inkl. eines kleinen Rätsels zu Beginn für mich.
Alles in allem bin ich unglaublich glücklich über mein Paket und habe selbst total Lust wieder jemandem eine Freude zu machen. (Ich liebe es andere Leute zu beschenken, vor allem wenn sie auch gern lesen, und packe auch unglaublich gern Geschenke aus!) Mal sehen wann sich dafür die nächste Möglichkeit ergibt. (Ein Tauschpaket wäre auch mal sehr interessant …)

Ich habe Isabel von Isas Bücherregal beschenkt, also schaut auch gern mal bei ihr vorbei.

Das war es von mir. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Genießt dieses kalte Wetter mit einem Tee auf dem Sofa und lest ein schönes Buch – so werde ich es machen. Bis zum nächsten Beitrag. 🙂

 

 

 

2 Gedanken zu “– Bloggerwichteln – Auspacken!!

  1. Ich freue mich immer noch riesig darüber, dass du dich so über das Geschenk gefreut hast! (: Da geht mir wirklich das Herz auf, weil ich so gerne Geschenke mache!

    Liebe Grüße!
    Anna (:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

