Mini MooneBox Unpacking (Versuch2)

*Entschuldigt bitte den verfrühten Upload und das dadurch fehlende Bildmaterial. Natürlich sind Bilder bei einem Unboxing sehr wichtig und ich hatte von vornherein geplant, dass sie diesen Beitrag begleiten. Leider macht WordPress es mir immer noch etwas schwer.

Nachdem ich eine Buchbox ausgepackt habe, die außer buchigen Kleinigkeiten, auch ein Buch im Hardcover enthalten hat, kommt jetzt etwas ohne Buch. (->FairyLoot Unpacking <-)

Die Moonebox  ist eine aus Frankreich kommende, buchige Box die nur buchinspirierte Dinge enthält. Die Mini MooneBox ist, wenn man es so sagen kann, die kleine Schwester der MooneBox (die ich bisher noch nicht getestet habe!)

In der Mini Moone sind folgende Dinge enthalten: 2 Lesezeichen (jeweils beidseitig bedruckt), 1 Sticker (links oben), 1 Print (beidseitig bedruckt), 1 Pin, 1  Untersetzer und 1 Magnet (rechts oben).
IMG_20170705_114311_716
Das Thema der Box ist immer ein Buch und die Dinge in der Box werden für die Mini Moone von den zwei Inhaberinnen selbst designt (soweit ich weiß).

Die Box kostet 10€ zzgl. 2 € Versand und ist monatlich zu erhalten. Ich finde für den Preis kann man eigtl. nicht viel falsch machen. Man kann es sich gut leisten, um einfach mal auszuprobieren ob es einem gefällt oder nicht. Zudem unterstützt man damit kreative Buchliebhaber mit einer tollen Idee.
IMG_20170705_114539_880IMG_20170705_114437_843

Das Julithema war das Buch ,,A Court of Mist and Fury“ von Sarah J. Maas und wie konnte ich da widerstehen?

Alles in allem bin ich super glücklich und total verliebt in diese kleine Box. Sie hat mir sofort Lust auf mehr gemacht und auch Lust auf eine der richtigen MooneBoxen. Allerdings sagt mir das Thema ,,Fire“ – für Game of Throne-Fans, Hunger Game-Fans… nicht ganz so zu, deswegen warte ich auf die Nächste. Mal sehen welches Buch das Thema für den August ist und ob ich widerstehen kann oder nicht …
IMG_20170705_115214_721
Ich kann bisher nur eine absolute Kaufempfehlung geben. Die Dinge in der Box sind sehr hochwertig und einzigartig (da exklusiv), der Preis ist unschlagbar und der Versand schnell. Moonebox gibt es erst seit Anfang dieses Jahres, also noch sehr frisch aber ich bin sehr froh und glücklich über dieses Konzept.

Na, Lust auf einen Selbstversuch bekommen?

-> MooneBox Shop hier verlinkt <-

2 Gedanken zu “Mini MooneBox Unpacking (Versuch2)

Kommentar verfassen

