‚LBA‘ – 2

Heute werde ich 4 Fragen von der liebsten Iri von irisworldofbooks beantworten, die sie mir und anderen tollen Bloggern gestellt hat 🙂

Schreibt Ihr Blogbeiträge auch manchmal über das Smartphone?
Also, auch, aber eher selten. Ich lese immer ganz gerne noch einmal drüber und ein Bild muss ja auch noch dazu! Das geht auf dem Laptop einfacher 🙂
Schreibt Ihr Blogbeiträge eher direkt oder schreibt Ihr sie vor, sodass sie später veröffentlicht werden?
Ich muss sagen, dass ich Beiträge eher vorschreibe. Wenn mir eine Idee kommt schreibe ich sie direkt in einen Entwurf, dann arbeite ich ihn aus und dann wird er veröffentlicht.
Schreibt Ihr Blogbeiträge am Schreibtisch, auf dem Boden, im Bett oder ganz wo anders?
Ich schreibe meine Beiträge entweder auf dem Sofa oder an meinem Essplatz 😀
Wie schwer fällt es Euch manchmal, bei Büchern nicht zu spoilern?
Ja, dass ist manchmal richtig knifflig. Man möchte ja erzählen wie es war, aber den anderen auch nicht den Spaß am lesen nehmen! Aber wenn es überhaupt nicht ohne geht muss man eben spoilern (aber immer mit einer Warnung, dass ‚gespoilert‘ wird!).

Das war es auch schon! Nun werden die nächsten Fragen von Jasmin folgen 🙂
Also bis dahin ❤

 

Kommentar verfassen

