kurze Haare, Uni, LESEECKEN-MAKEOVER…

Hallo liebe Bücherwürmer,

ich bin diesen Monat einfach nicht zum Lesen gekommen und vermisse es mittlerweile sehr. Ich freue mich schon richtig wieder ein gutes Buch zur Hand zu nehmen und mich in seinen Bann ziehen zu lassen. Ich hatte diese Woche leider immer noch etwas Stress in der Uni und hoffe, dass es sich nächste Woche etwas legen wird.
Wie im letzten Post erwähnt sind meine Haare nun kürzer, aber die Bücher die ich gerne lesen will sind immer noch nicht gekauft :(. Aber das kommt noch und ich halte euch natürlich auf dem laufenden.
Außer mehr zu lesen, plane ich nächsten Monat meine Leseecke etwas umzugestalten. Sie war bis jetzt nicht wirklich schön, hat aber ihre ‚Arbeit‘ getan. Viel Platz für eine Leseecke habe ich auch nicht, weil ich in einer kleinen 1-Raumwohnung lebe, lerne und lese. Im Mai habe ich Geburtstag und habe mir ein neues Sofa gewünscht, um schon einmal den ersten Schritt zu tun! Deswegen möchte ich euch ab Mai einfach mal mitnehmen und euch zeigen, wo ich vorher so gelesen habe und wie es danach aussehen wird. Ich bin schon selbst ganz gespannt und freue mich darauf!
Falls ihr euch fragt, was so ein makeover hier überhaupt zu suchen hat, kann ich euch darauf gleich eine Antwort geben.
Ich bin ein Mensch der sich erst richtig wohlfühlt, wenn alles gemütlich und genau so ist, wie ich es mir vorstelle. Deswegen ist es für mich wichtig eine schöne Atmosphäre zu schaffen, auch wenn ich lese und weil das einfach für mich mit dazu gehört, dachte ich, bringe ich das mit ein!
Ich bin schon gespannt wie es am Ende aussehen wird und freue mich schon auf die Bücher die ich lesen will und werde! Wuhuuu! Mai wird ein toller Monat. :]
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Kommentar verfassen

