Immer diese Technik…

Was gäbe ich nicht alles dafür, die Technik verstehen zu können. WordPress macht es mir da manchmal nicht leicht – zudem ist Technik für mich sowas wie Quantenphysik – einfach unbegreiflich.
Ich habe eine neue Rezension hochgeladen und auf einmal steht da vor einem Monat veröffentlicht? o.O Vielleicht habe ich zu viel ‚The Flash‘ gesehen und bin in der Zeit gereist! 😀 Das wäre ziemlich cool, aber auch traurig, wenn das alles wäre was ich bei meiner Zeitreise gemacht hätte… aber naja, lassen wir das!
->Hier kommt ihr erstmal zu meiner verschollenen Rezension zu Lara Adrians -Geliebte der Nacht 🙂 <-

Kennt jemand von euch die Serie ‚The Flash‘? Ich bin jetzt bei der letzten Folge der ersten Staffel, aber will sie nicht gucken! Immerhin gibt es die Zweite noch nicht bei Amazon-Prime, also weiß ich nicht wie ich die dann gucken soll 😥 …

Da wir gerade von the struggle of life reden … mein neues Buch von Jeaniene Frost ist angekommen, Outtakes from the Grave und ich bin schon so gespannt darauf. si_20160220_124950.jpgLeider ist das Format von der Ausgabe viel größer als alle anderen Bücher die ich von ihr habe (na gut außer ‚the beautiful ashes‘) so passt es nicht mehr in mein Regal :O selbst mein Freund hat das Problem erkannt und mich gefragt warum Autoren immer ihre Formate ändern :’D Jetzt hab ich es erst mal mit reingelegt, aber das stört mich ein bisschen :/  ich habe gerne ein geordnetes Regal…
Wie macht ihr das mit eurem Regal? Habt ihr da eine bestimmte Ordnung & räumt ihr auch so oft um wie ich ? ;D
Ansonsten meide ich immer noch meine Hausarbeit, aber ich werde mich zusammenreißen und nächste Woche durchstarten!
Was gibt’s bei euch neues? 🙂

Das war’s erst einmal von mir,
eure Franzi 🙂

Advertisements

22 Gedanken zu “Immer diese Technik…

  1. Bei mir war es eher anders herum, dass ich Beiträge geplant habe und sie dann nur Stunden später oder früher erschienen sind… Aber vor kurzem war es ganz schräg, da konnte ich keine Beiträge planen, die die Monatsgrenze zum März überschritten haben. Mittlerweile geht das wieder, aber da hatte ich einen Schreck weg…
    Ich kann mich ehrlich gesagt gerade an gar keine Reihe erinnern, in der zwischendurch das Format geändert worden ist. Aber ich räume auch so andauerd mein Regal um. Mal sortiere ich nach Rezensionsexemplare, selbst gekauft, Taschenbuch oder gebunden, gelesen, ungelesen – aber ich habe tatsächlich noch nie (!) alphabetisch sortiert… 🙂
    Dieser Kommentar dient übrigens gerade auch dazu, meine Hausarbeit aufzuschieben. Dein Vorsatz gilt auch für mich: Direkt am Montag geht’s los! 😉
    LG!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich glaub manchmal spinnt das alles ein bisschen! Ganz komisch, aber so lange es nur Ausnahmen sind geht das noch…
      Ich finde es auch einfach immer total beruhigend und einfach mal schön das Regal umzuräumen! Ich will eigentlich immer die Bücher von den selben Autoren zusammen haben, aber auch nach Genre ordnen… Ist nicht so leicht 😀 Alphabetisch habe ich auch noch nie sortiert, auch nicht nach Farbe, weil die meisten Bücher von mir Schwarz sind !😁
      Es ist ja auch Wochenende, da muss man sich entspannen 😅 Montag geht’s dann richtig los bei uns !

      Gefällt mir

  2. Das mit den unterschiedlichen Buch Größen finde ich auch total nervig. Es sieht einfach schöner aus, wenn alles geordnet ist. 🙂 Und deine Katze ist echt voll niedlich *-*… Beim Thema Hausarbeiten weiß ich genau was du meinst, ich schiebe meine auch gerade vor mir hin :D.. was studiert du denn wenn ich fragen darf? 🙂
    LG Michelle

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich finde es auch viel schöner, wenn alle einheitlich sind ^-^ meine Kitty ist auch eine ganz Liebe!
      Ich studiere Germanistik und Kunstgeschichte 🙂 … Aber ich muss jetzt wirklich mal anfangen meine Literatur für die HA zu lesen 😅
      Liebste Grüße 🐈

      Gefällt 1 Person

  3. Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch schon ein paar Beiträge geplant, die dann gar nicht erschienen sind und ich total neben der Spur stand, bis ich dann gesehen habe, dass die vordatiert wurden.
    Ha, ich hab auch gedacht, dass das mein Kater gewesen wäre! Der saß nämlich genauso treu dreinschauend an meinem Laptop, als das passiert war 🙂
    Die Verschwörung der Haustiere? 😛

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s